AKTUELL: Eltern sein – das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt …

Termine und Anmelden »

Ein kleines Baby ist ein großes Glück … aber auch sehr anstrengend. Es gibt viele Fragen, die sich Eltern in den ersten Lebensmonaten ihres Kindes stellen. Sei es, dass es gar nicht so leicht ist zu verstehen, was es will. Sei es, dass sich Gefühle der Fremdheit einstellen. Oder sei es, dass die neue Rolle als Mutter oder Vater zwischen dem vielen Schreien und den Überforderungs- und Erschöpfungsgefühlen nicht so einfach zu finden ist: In diesem laufenden Gruppenangebot können sich Eltern von Kindern zwischen 0 und 8 Monaten miteinander verständigen (- die Kinder natürlich auch mitbringen -) und einander verstehend in Begleitung einer Beraterin unterstützen.

 

Termine

Ab dem 15.01.2024 immer Freitags von 9:oo bis 11:oo Uhr

Adresse und Kontaktdaten

Sie können sich telefonisch unter 030 / 4444 808 oder über E-Mail an con-rat@froebel-gruppe.de zu einem Vorgespräch anmelden