Achtsamkeit und Austausch: Menschen in Einelternfamilien

Termine und Anmelden »

Elterngruppe für Eltern aus Einelternfamilien/ Alleinerziehende, die sich zu Achtsamkeit in der Elternschaft und anderen, ihnen wichtigen Themen austauschen wollen.
Alle Modelle der Elternschaft sind willkommen!
In der 14-tägig stattfindenden Gruppe begleitet das Thema Achtsamkeit die Teilnehmenden wie ein roter Faden von Treffen zu Treffen. Wir möchten gemeinsam üben und herausfinden, wo im Alltag Achtsamkeitspraxis hilfreich sein kann. Mit den Treffen der bedürfnisorientierten Gruppe möchten wir den Teilnehmenden Raum geben für den Austausch zu Themen, die für sie zurzeit von Bedeutung sind.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

 

Termine

Starttermin: Mittwoch, 24.04.24, Uhrzeit: 10:00 − 12:00 Uhr

dann 14-tägige Termine, in Absprache mit den Teilnehmenden.

Es finden keine Termine in den Berliner Schulferien statt.

Es sind noch Plätze frei. Ein Einstieg ist fortlaufend möglich! Wir freuen uns auf Sie!

 

Adresse und Kontaktdaten

Anmeldung:
Per E-mail an familienberatung@awo-suedost.de oder stefanie-ostheimer@awo-suedost.de
Telefonisch unter: 030 821 9945, bitte ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen.

Erziehungs- und Familienberatung der AWO Berlin Südost e.V.  in Neukölln, Werbellinstr. 69  ,  12053 Berlin-Neukölln

– unser Gruppenraum befindet sich in der Werbellinstr. 79 –

Der Gruppenraum ist über eine flache Stufe direkt von der Straße zugänglich. Wir helfen gern bei Bedarf.

Ein rollstuhlgerechtes WC ist vorhanden.

Filed under Без рубрики