Schwanger ohne Partner_in

Termine und Anmelden »

Ein Gruppenangebot für Frauen, die ein Kind erwarten, ohne dessen Vater oder eine Partnerin an der Seite zu haben.

Für werdende Mütter

Das habe ich mir anders vorgestellt! Was soll jetzt werden? Wie kann ich das schaffen? Bin ich jetzt allein?

Sich miteinander beraten und auszutauschen ist der erste wichtige Schritt, um zu erleben, dass frau nicht alleine da steht. In wöchentlichen Gruppenterminen machen wir uns mit allen Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und dem Leben in einer Einelternfamilie vertraut. Gemeinsamer Austausch mit Frauen, die sich in der gleichen Lebenssituation befinden, gibt Halt, verstärkt Zuversicht und eröffnet neue Perspektiven.

 

 

Termine

Immer dienstags von 10-12 Uhr in der Beratungsstelle

Adresse und Kontaktdaten

Anmeldungen ab sofort !

Evangelische Erziehungs- und Familienberatungsstelle
Susann Müller | Friederike Fritsch
Götzstr. 24e | 12099 Berlin
Tel.  (030) 75 75 07 20
Mail: efb-ts@diakoniewerk-simeon.de